Was war das Peinlichste, was euch Passiert ist?

Tommy731  09.02.2023, 08:31

Na wo?

ForumLibhaber
Fragesteller

Egal, überall alle Erlebnisse Tschuldigung, dass ich so späd antworte, habe kein WLAN sondern nur 3 GB Datenvolumen die schnell aufgebraucht sind

20 Antworten

War als einziges Mädchen bei einer Übernachtung, da mich sowas im letzten Jahr ziemlich gestresst hat, hat sich mein Unwohlsein auf meinen Körper übertragen. Hab miese Bauchschmerzen gekriegt und musste auf Klo, wollte aber nicht gehen da ich nur von Jungs umgeben war. Nach Hause konnte ich nicht, dafür war es zu spät und dunkel. Hab mich auf die Couch gelegt, einer meiner engeren Freunde war neben mir(auch noch mein seit ca. eineinhalb Jahren Schwarm)und hab im Halbschlaf gefurzt. Laut und mehrere Male, da ich wie gesagt so Druck im Bauch hatte

Danach kam einer seiner Freunde mit dem ich mich gut verstanden habe, wir drei sollten auf dem Sofa pennen, waren halt noch wach und mir ist das nochmal passiert, weil ich es nicht vorhersehen bzw aufhalten konnte, so schlimm wie es klingt war es auch. Ich meine, es ist super normal, aber es war schon sehr unangenehm. Den einen habe ich seitdem nicht mehr gesehen. was gut an der Sache war, nachdem es passiert ist haben sie einfach weiter geredet, und über ihre Schwanzgrößen gesprochen…

Der ganze Abend war seltsam.

6 Monate her aber ist mir noch immer super peinlich, weil ich meinem Lover jeden Tag in der Schule begegnen muss:))

Das muss irgendwann in früher Kindheit gewesen sein, aber ich erinnere mich nicht. Da ich seither schon viel Zeit auf Bühnen verbracht habe, habe ich mir mein Schamgefühl schnell angewöhnt.

Wenn man mal seinen Text vergisst, ist das unangenehm, aber peinlich nur dann, wenn man es so empfindet. Und das Einzige, was mich davon abhält, im Sommer nackt draußen herumzulaufen (trotz Optik eines übergewichtigen Höhlenmenschen) sind, abgesehen von der Sache mit dem öffentlichen Ärgernis, meine moralischen Mechanismen. Ich möchte halt niemanden verstören. Aber peinlich fände ich es nicht.

Heute in der Schule hatte es zur draußen pause geklingelt. Ich und eine Freundin aus meine Klasse wollten unsere Jacken anziehen und raus gehen. Die Freundin von mir hat meine Jacke genommen und ich hab nicht hingeschaut und habe auch eine Jacke genommen und angezogen. Der eine junge aus meine Klasse hat sich gewundert wo seine Jacke ist. Die Freundin von mir hat mir gesagt das ich die Jacke von ihm anhabe hätte sie nichts gesagt wäre ich mit seiner Jacke auf dem Schulhof gegangen. Wir haben so gelacht und das war mir mega peinlich.

ForumLibhaber
Fragesteller

Das kann ich verstehen!

Wir haben in der Arbeit einen ziemlichen alten Sessel gehabt. Habe mich da im pausenraum draufgesetzt, viele saßen da schon drauf, dr ist der einzige, der klapprig ist. Genau als ich mich dann wie so oft hinsetzen, musste er unbedingt zusammenbrechen.

Das Essen landete auf meiner Arbeitskleidung, so musste ich direkt neue Kleidung kaufen, um vor den Kunden halbwegs authentisch zu wirken.

Das Essen landete aber auch in meinem Gesicht, in meinen Haaren, auf den zwei Arbeitskollegen neben mir.

Wir haben alle darüber gelacht, weil es wirklich witzig war, aber irgendwie war es auch peinlich. Vor allem, als der Chef reingekommen ist und uns so gesehen hat.

Ich bin ja Linkshänder. Damals wurden wir noch auf rechts gepolt. Und das tat auch meine tolle Lehrerin. Da wurde die linke Hand festgeschnallt. Das habe ich nicht ausgehalten und mich unter dem Schultisch versteckt und alle haben mich ausgelacht.

ForumLibhaber
Fragesteller

Kenne jemand der das gleiche Problehm hate! Jetzt ist er Beidhänder!

OnkelOzzy  20.03.2023, 08:54

Au, ja. Das hat meine damals auch versucht. Zum Glück waren solche Mätzchen wie festschnallen zu meiner Zeit (Anfang der 70er) bereits streng verboten. So konnte ich mich einfach weigern.