Was ist das peinlichste was euch passiert ist?

5 Antworten

Hey🌸

Ich bin mit 16 oben auf dem Sprungturm ausgerutscht, beim Fall hat sich mein Bikini Oberteil gelöst und im Wasser hab ich noch die Hose verloren😂😂

Ich weiß noch wie krank peinlich mir das damals war, heute wäre es mir wurscht😂

Und bin im Teenie Alter mal bei der Selbstbefriedigung erwischt worden🫠

Ich hatte meinen Doktorvater (Prof) zum Essen eingeladen und hatte kein Geld mitgenommen (auch keine Kreditkarten etc) und auch keinen Ausweis.

Beim Wandern, ich wollte da gar nicht mit bin ich aber über ein Feld gelaufen und gestürzt und genau durch eine Kuh Flade gerutscht 😟 ich war ganz voll und wir haben noch sehr weit zum Auto gehen müssen 🙈

Hatte mal ganz plötzlich Durchfall und habe in die Hose eingekotet. Zum Glück passierte es am Waldrand, aber der Weg bis ins Hotel war noch eine Dreiviertelstunde lang.

Mir ist glaube ich noch nie was wirklich peinliches Passiert, also nicht, dass ich wüsste