Was für Klamotten werden genau im Tkmaxx angeboten?

3 Antworten

Habe mal gehört dass es Klamotten sind die aus Läden aussortiert worden sind

Nichts anderes als in anderen Läden. Markenkleidung wird auch nur in China und Indien genäht, meist in den gleichen Fabriken.

Dort wird Markenware einfach nur verramscht, ist also nicht zu vergleichen mit Engelhorn, Breuninger, Peek&Cloppenburg, Oberprollinger etc.

Aber gefälschte Ware wird dort selbstverständlich auch nicht angeboten.