Läden/Shops mit Kleidung aus Deutschland?

Es muss übrigens überhaupt nicht irgend ein extravaganter Laden sein, mir reichen ganz casual Sachen. Hoodies, Jeans, kurze Hose etc.

Sachen mit Glitzer etc. kann ich nicht ausstehen

Vielleicht als Hilfe: Ich bin w14, die meisten Shops bieten nur Kleidung für 'etwas ältere Menschen' an, also eher nicht so modernere Sachen...

5 Antworten

Eventuell auch noch eine Möglichkeit: In den Filialen der Modekette Peek & Cloppenburg bekommst du unter anderem die Marken Armed Angels und People Tree, diese verwenden nur Biobaumwolle, sind GOTS- und Fairtrade-zertifiziert und setzen sich für faire Arbeitsbedingungen ein.

Trigema wurde ja schon genannt.

Armedangels produziert fair und immerhin hauptsächlich in Portugal.

Ganz klar Trigema. Du kannst Bundesweit in Testgeschäften einkaufen und die Qualität ist hervorragend. Herstellungsort ist Burladingen auf der Schwäbischen Alb!

Trigema produziert in Deutschland

https://www.trigema.de/

Chapati produziert immerhin korrekt, aber nicht in Deutschland, Maas natur auch