Fake Klamotten Teneriffa?

3 Antworten

Da sollte man nicht drüber nachdenken. Entweder eine Klamotte gefällt Dir, oder nicht. Der ganze Label-Fetischismus ist kontraproduktiv.

Manfred1233
Fragesteller

Ok perfekt danke. Mit Label Fetischismus hat es eher weniger zu tun eher damit das es auch Pullover für 200€ gibt und wenn das dann so ein billig Teil was nach dreimal waschen kaputt geht wäre auch blöd

Natürlich verkaufen die in normalen Geschäften keine Fake-Ware. Das ist ein EU-Land.

Die Kanaren haben niedrigere Mehrwertsteuer, wird wohl Outlet-Ware sein. Zumal insbesondere Hilfiger jetzt generell nicht so die teure Marke ist, auch wenn es in Deutschland manchmal so positioniert wird. Die sind in anderen Ländern oft günstiger.

Ich mach mir da nie Gedanken darüber, wenn mir etwas sehr gut gefällt und dann noch billig ist, dann nehme ich es.Ich habe auch schon oft die Händler einfach gefragt und habe eigentlich immer eine gute Antwort erhalten. Viele Markenartikel sind eben in den "Ferienparadiesen" bewusst günstig im Vergleich zu Kontinentaleuropa und erst noch zur Schweiz. Alle meine Artikel, die ich so gekauft habe sind sehr langlebig gewesen und absolut in der Qualität wie das Teure bei uns.