Tolle Klamottenläden?

4 Antworten

Dobell ist manchmal günstig, auf Raeer findet man auch was zu guten Preisen. Sonst natürlich noch ebay oder Amazon. Oder bessere Kleidung auf Kleiderkreisel (ich habe dort schon teure Anzüge, die nur einmal getragen wurden zu Spottpreisen (unter 10€) bekommen.

Jo EMP is nich schlecht bei Amazon gibts auch gute sachen. Zalando kenn ich auch einige die da einkaufen bzw dieses Zalon was die da jetzt rausbringen

Hey ich hätte da einen Onlineshop www.teixwear.de Die sind nicht so bekannt aber machen schlichte bis auffällige Designs. Möglicherweise ist etwas für dich dabei. Habe gestern ein Piece bestellt und bin gespannt wie es sein wird.

LG Drippy