Würdet ihr B-Ware kaufen (Kleidung)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 17%
Andere Antwort 11%

12 Antworten

Ja

ich würde auch in Second Hand Läden kaufen. Wenn die Ware noch gut ist kann man auch solche Ware holen . Oder eben welche die leichte Mängel hat. Sowieso merkt man an solchen Sachen oder auch an Aktionen wie Winterschlußverkäufen was solche Kleidung in der Herstellung kostet. Die Hersteller und Geschäfte verdienen immer noch recht gut wenn es 80 % oder 90 % Rabatt gibt Oft kommen Markensachen sogar aus denselben Fabriken wie Billigware

Ja

in solchen Läden landet auch viel, was einfach nicht mehr verkauft wird. Solange ich keine mich persönlich störende Mängel feststelle, würde ich auch B Ware kaufen

Andere Antwort

Teilweiwe super Ware, teilweise Sachen die umgetauscht wurden oder teilweise Fakesachen. Muss man immer aufpassen. Leider weiß ich nicht wie man die Fakes erkennt.

Ja

Wenn man gute Qualität zu günstigen Preisen sucht ist B-Ware von hochwertigen Herstellern perfekt.

Ja

Ich gehe dort manchmal rein wenn ich in der Stadt bin. Ich finde eigentlich immer was aber was schade ist, das viele Verkäuferinnen in unserem tk-MAXX richtig unfreundlich sind und es immer sehr voll und eng ist. Außerdem ist die Kosmetik immer abgegrabbelt und kaputt