Was Bei Kontaktlinsen bei cosplay beachten?

1 Antwort

Übe es eine halbe Stunde lang am Stück - Stunde sie einzusetzen.

Grund; Der Körper wehrt sich automatisch dagegen etwas ins Auge zu tun. Danach klappt das sofort.

Du musst dein Augenlid extra aufziehen die Linse kommt auf die Fingerspitze, achte darauf das sie richtig rum ist und dann einfach probieren bis es klappt.

Fällt sie runter direkt reinigen.

Die Lösung reicht eig aber muss man eh immer wiedermal wechseln.

Sind es nur Tageslinsen für kurze Zeit musst du die Tragedauer ganz exakt befolgen, das kann sonst Probleme geben.

Es kann sich wien Fremdkörper anfühlen und hart wirken im Auge.