Cosplay Kontaktlinsen mit Stärke?

1 Antwort

Ich bin kein Augenexperte, aber eine Freundin von mir hat auch eine extreme Hornhautverkrümmung und kann deswegen mit normalen Linsen mit stärke nichts anfangen, muss also extra angefertigte tragen. Solche mit stärke zu bekommen wird glaube ich schwierig...
Natürlich gibt es farbige Kontaktlinsen mit stärke, auch gute im Internet, aber die Hornhautverkrümmung macht das schwierig.

Also falls du welche besorgen willst, dann kann dir höchstens dein Augenarzt helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung