Spotify oder Deezer was findet ihr besser?

6 Antworten

Ich nutze am liebsten Spotify, hatte mal Amazon Music probiert, war aber nichts für mich.

Spotify hat auch ein Angebot für Schüler und Studenten, dann kostet es nur 5€ mntl. statt 10€.

Marcel325
Fragesteller

ich bin Schüler muss man das dann irgendwie beweisen oder wie funktioniert das?

xSimonx3  18.09.2017, 14:32

Ist das nicht nur für Studenten? Man muss sich dann da halt mit seinen Accountdaten der Universität anmelden, wenn man es buchen will.

"will nur zb. Top charts oder dance usw. Hören"

Auch wenn Charts schrecklich sind, würde ich dir Spotify empfehlen, die haben auch sehr aktuelle Lieder und ich finde, Spotify ist vom Design und vom Aufbau her deutlich besser. Außerdem bekommst du da jede Woche eine Playlist mit Empfehlungen.

Hallo, ich habe zuerst Deezer genommen und merkte schnell dass es einige liefer die ich gerne höre nicht hat. Dann wechselte ich zu Spotify. Und dort gab es diese lieder. Ich bin sehr zufrieden mit diesem App.

Ich kann dir Deezer empfehlen (:
Ich habe es schon mehrere Jahre!
Bis jetzt habe ich immer alle Lieder gefunden.

mein persönlicher favorit ist spotify. Auf allen plattform erreichbar alles downloaden zum offline anhören. sehr große auswahl von musik,hörbücher (mein favorit die konzerte der komiker wie paul panzer usw aber auch doku, drei fragezeichen usw),potcast :) sehr zuempfehlen