Hi kann man DEEZER oder SPOTIFY Premium auch mit google play guthaben zahlen, wenn ja, wie?

2 Antworten

Meines Wissens nach sollte das schon möglich sein, falls es dort irgendwo die Möglichkeit gibt, einen Code einzulösen ;)

xThePriimeZ
Fragesteller

Kenn nur Giftcards von den Apps selber ...

Nein, das geht leider nicht! Spotify bietet aber immerhin Guthabenkarten an, die du zB bei Real, Aral, dm, Rossmann, etc. findest.

theonlytruth  02.09.2023, 11:02

Die Information dieser Antwort scheint nicht mehr aktuell zu sein. Ich konnte gerade erfolgreich mit Playguthaben ein Deezer-Jahresabo abschließen.