Spotify, Apple Music oder Amazon Music?

7 Antworten

Ich nutze Amazon Music Unlimited. Da ich sowieso Amazon Prime habe, kostet mich das 7,99 EUR und es gibt regelmäßig Werbeaktionen für ein Upgrade, so dass man pro Jahr nochmal zwei kostenlose Monate hat (wenn man das Upgrade im Testzeitraum wieder rechtzeitig kündigt). Ich bin damit zufrieden. Das Einbinden eigener MP3 ist mir da auch Recht wichtig.

Bei Kind nutzt Deezer. Das funktioniert auch gut. Über die United Internet-Firmen (GMX, web.de, 1&1, ...) gibt es den Premium-Tarif für 7,99 EUR und bei REWE gibt es gelegentlich Deezer-Gutscheine mit 20% Rabatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe bisher noch keine Erfahrungen mit Spotify etc. gemacht weil ich Von Apple Music begeistert bin

Naja das kommt ganz drauf an, als Apple Nutzer nutze ich natürlich Apple Music, da es am besten ins System eingebunden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Spotify finde ich am besten. Ist mein persönlicher Favorit und habe ich auf jedem Smartphone, Rechner und der Alexa.

Ich finde Spotify music am besten, aber ich hab sowieso Android und da hab ich nicht viele Möglichkeiten. Mit Spotify bin ich aber vollends zufrieden. Ich habe Premium und echt nichts zu meckern.