Soll ich zu meiner Lehrerin gehen?

10 Antworten

Könnt ihr natürlich machen, aber was soll sie dann groß machen😅 die Lehrerin kann natürlich auch mit dem Jungen reden, aber die Frage ist dann, ob er es wirklich sein lässt... wenn ihr euch in seiner Gegenwart damit so unwohl fühlt, zieht einfach ne dünne Jacke drüber oder so.

Ichhalt2234
Fragesteller

Klar, aber das Problem ist das er auch im Unterricht die ganze Zeit schaut. Und wenn es warm ist kann man ja nd immer mit ner Jacke da sitzen.

Ichhalt2234
Fragesteller
@JojoMVP

Wir dürfen uns nd unmsetzten wir haben eine Sitzordnung

JojoMVP  05.05.2024, 18:15
@Ichhalt2234

Dann rede mit der Lehrerin und frag danach. Oder klatsch dem Junge eine

Ja, damit könnt ihr auf jeden Fall zu eurer Klassenlehrerin gehen.

Petzen ist eine schlechte Angewohnheit, aber in diesem Fall... Ja was soll die Lehrerin denn machen? Sie kann niemandem verbieten wo er hin schaut!

Hm also bei dem Punkt würde ich wahrscheinlich noch nicht zur Lehrerin gehen.

Wir hatten mal einen in der Klasse, der das auch gemacht hat, und der teilweise auch noch aufdringlicher war 🤢 Der hat das auch bei vielen gemacht und auch Fragen gestellt und so. Und geglotzt.

Dann sind wir zur Klassenlehrerin gegangen und irgendwie wurde dieser eklige Typ dann aber zum Glück von der Schule verwiesen und ist jetzt nicht mehr bei uns auf der Schule ^^

Also ich würde das vielleicht sagen, wenn der noch aufdringlicher wird und das mehr als nur Blicke werden.

I mean nur weil ihr Tops tragen wollt, ist das ja keine Einladung zum Glotzen und sowas.

Aber musst du wissen, wie ihr das machen werdet 🍀

Danke für die beste Frage des Jahrhunderts.