Mit 12 schon B Körbchen und Crop Tops tragen?

9 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem ich habe auch mit 9 angefangen Bustiers zu tragen mit 12 hatte ich 75B und mittlerweile bin ich 14 und habe 85C.

Ich werde oft wegen meiner Oberweite N!tte oder S!hlampe genannt. Obwohl man dafür nichts kann.

Ich trage auch kurze tops aber noch nicht mit Ausschnitt das erlaubt mir meine Mutter nicht weil ich angeblich zu jung und dann wie eine N!tte rüber komme.

Trag das worin du dich wohn fühlst und nicht was andere finden dass du solltest. Halt in der Schule ist das eine Ausnahme weil bei uns ist beides nicht erlaubt und ich nehme an bei euch auch nicht .Aber im Endeffekt hat jeder seine eigene Meinung und macht was er will.

Slimelieber  24.07.2023, 19:44

Ich habe genau das andere Problem...habe glaube 75 AA oder 70A... Ich werde als Flachland bezeichnet.ich bin 13

Das kannst Du tragen. Lass' Dich von Bezeichnungen wie Nutt€ oder Schl@mp€ nicht verunsichern. Die die das sagen, sind nur neidisch.

Dienudel1234567
Fragesteller

Danke, genauso Denke ich jetzt auch :) Ich zieh an was ich will die anderen sind wie gesagt nur neidisch

Hey,

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🍀 365 Tage voll Glück, Geborgenheit, Liebe und Gesundheit 🌟 🌻 🤗 Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

🍀💚🍀💚🍀💚🍀💚🍀💚🍀💚🍀💚🍀💚🍀💚

Generell darfst du tragen, was du möchtest. Wichtig ist, dass du dich darin auch wohlfühlst. Was andere davon halten, ist deren Sache.

Und noch was: Für mich ist ein Mädchen dann schön, wenn es weiß, wie man Menschen richtig behandelt, da ist und mir zuhört, wenn ich es brauche, mich als Mensch wertschätzt und eventuell ein nettes Wort übrig hat. 😊

Alles Gute für dich und deine Zukunft 🍀 Fühl dich ganz dolle gedrückt 🤗

LG Andreas

Dienudel1234567
Fragesteller

Hatte noch nie so eine nette Antwort. Vielen Dank!

WasfuereinPech  16.10.2022, 11:40
@Dienudel1234567

Danke auch dir 🤗 schön, dass du meine Antwort als "nett" empfindest. Hat mich sehr gefreut.

Wenn ich eine Antwort schreibe, mache ich das gerne. Du brauchst dich absolut nicht bedanken. Ich empfinde meine Antworten nie als etwas besonderes. Aber bitteschön, habe ich gerne gemacht. 😊

Das ist Natur, dafür kannst Du nichts! Also steh' dazu, mache das zu Deinem Vorteil!

Ja, es gibt die Typen die darauf stehen, nutze das aus. Du musst Dich dafür nicht gleich flach legen, nutze deren Phantasie und kassiere.

Mit der Brust Größe bist du sicherlich schon relativ weit in deinem Alter, bei den meisten geht es jetzt erst los mit dem Wachstum.

Generell ist etwas Ausschnitt und auch Crop Tops Okay, aber eben nicht zu jedem Anlass. Vielleicht trägst zur Schule eher normale Shirts und Tops und eher in der Freizeit dann freizügiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung