Ist es komisch in rosa Kleidung in die Schule zu gehen?

6 Antworten

Nein, es ist nicht komisch mit rosa Kleidung in die Schule zu kommen solange es nicht wirklich alles ist. Wenn es aber so ist dann könnten sich ein paar daran stören.

Also ich bin in den 10.Klasse und trage hauptsächlich weite Sachen, sehr selten Röcke, Kleider und Jogginghose. Make-up trage ich auch selten und meine Nägel sind kurz.

Ich sehe kein Problem darin wenn es welche ab der 8.Klasse machen, aber in der 4. Klasse ist es schon sehr krass.

Nein, finde ich nicht komisch, sondern gut! 👍 Schlimm wäre es, wenn alle immer das Gleiche tragen würden.

Ich kleide mich auch sehr gern in rosa/pink Klamotten an, bin also voll bei dir!