Sieht diese Uhr prollig aus?

5 Antworten

Finde ich überhaupt nicht, vielleicht ist sie ja aber zu groß für dein Handgelenk. Laut Amazon ist der durchmesser 44 mm, das ist auf jeden Fall überdurchschnittlich für eine Armbanduhr.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
BatRic
Fragesteller

Ich hab knapp 19cm umfang… würde die gut passen oder zu groß sein?

NewMemer69  11.07.2023, 18:05
@BatRic

Kommt auch auf die Länge von Bandanstoß zu Bandanstoß an. Lade doch mal ein Bild mit der Uhr am Handgelenk hoch, am besten im Spiegel oder einfach von 1 - 2 Meter entfernt, die Kamera verfälscht ja das Bild auch etwas. Dann sehen wir mal. Mit 19 cm hast du ja ein recht großes Handgelenk.

Und selbst falls sie zu groß sein sollte, sieht sie nicht "prollig" aus, sondern einfach unpassend.

BatRic
Fragesteller
@NewMemer69

Danke für die Antwort. Ich besitze die Uhr nicht aber will sie mir vielleicht bald kaufen. Aber 19 cm umfang sind doch nicht viel? Oder hab ich falsch gemessen? 😅 kann sein

Bei dem Preis wohl kaum.

Aber immerhin recht chiq

BatRic
Fragesteller

Danke finde ich auch

Da gibt es Schlimmeres, zB. eine Rolex.

Aber; Beauty lies in the eye of the beholder, Schönheit ist relativ. Auch Prolliges kann schön sein.

Prollig nicht, aber schon sehr groß und auffällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Nur dein Armumfang sollte irgendwie passen

BatRic
Fragesteller

Ja 44mm ist die groß xd Bin erst 15, würde das passen? Und handgelenksumfsng hab ich 18.7 cm