Sendung wurde Retourniert,was tun?

1 Antwort

Vielleicht solltest Du Deinen Krempel bei einem Onlinehöker kaufen, der nicht mit Hermes versendet.

Hermes ist als Paketdienstleister eine einzige Katastrophe.

Am besten ist es immer noch, wenn man im örtlichen Einzelhandel einkauft.

Larix123
Fragesteller

Danke aber das hilft mir nicht weiter.

Ich bestelle dort jeden Monat und hatte noch keine Probleme außer jetzt.

Dorfkind63  09.05.2023, 14:39
@Larix123

Dann ist das jetzt auch kein Problem, sondern eine neue Erfahrung für Dich.

Und was tun?

Abwarten, ob doch noch was kommt, und wenn nicht, mit dem Versender klären, wie es weitergeht.