"Leider ist bei der Sortierung deiner Sendung etwas durcheinander geraten. " Was tun?

3 Antworten

Na, heute wirst du da nicht so viel Erfolg haben - heute ist Feiertag. Wart's doch einfach ab, Gründe kann es immer wieder mal geben, warum Dinge nicht so laufen wie sie geplant waren. Und nicht jedes Unternehmen geht offen damit um, weil es sich um interne Informationen handelt. Und mal ehrlich, interessiert dich als Kunden überhaupt, dass ein Sortierband ausgefallen ist, der Karton nicht mehr ins Auto gepasst hat, ein Mitarbeiter im Stau stand oder sich krank gemeldet hat? Als Kunde kann dir der genaue Grund ja eigentlich ziemlich egal sein, du willst ja nur dein Paket.

JustCj15
Fragesteller

Ok danke

Was zu tun ist, ist einfach warten.

Deine Sendung kommt einfach später.

JustCj15
Fragesteller

Ok danke

JustCj15
Fragesteller

Wenns bis Wochende nicht kommt und der Status sich nicht ändert sollte ich anrufen oder?

blackhaya  01.05.2024, 10:12
@JustCj15

Hey wirklich keinen Grund Panik zu schieben. Hermes ist nicht gerade als der schnellste Lieferdienst bekannt und Versandzeiten von 1 Woche können passieren.

Wenn man es super eilig hat gibt es Expressdienste, allerdings sind die Versandkosten deutlich höher.

Da verzögert sich halt was. Wenn du es schneller hättest haben wollen, hättest du es im Geschäft kaufen müssen.

JustCj15
Fragesteller

Hatt Notebooksbilliger überhaupt ein Geschäft