Gacha life aufnehmen?

3 Antworten

Hey...ich weiß ich bin ein bisschen spät...also, wenn du screenshots machen willst, dann musst du entweder auf die leiser-taste und den aus-Knopf; oder auf den aus-Knopf und dem home-button. Willst du es bewegen können, nimm am besten bei gacha life den greenscreen. Ich habe nur Kinemaster, deshalb kann ich nur davon sprechen:

  1. Du gehst in die App rein und startest ein neues Projekt, oder nimmst halt schon ein angefangenes.
  2. Dann wählst du einen Beliebigen Hintergrund aus (nicht den greensreen)
  3. Dann gehst du auf "Ebene" und dort auf "Media". Dann wählst du den Sceenshot mit dem Greenscreen aus.
  4. Danach kannst du das Bild etwas zurecht schneiden, damit die schwarzen Ränder weg sind, falls überhaupt welche da sind. Ziehe dann das Bild auf die richtige Größe.
  5. Gehe auf "Chroma Key" und auf "aktivieren".

6.Wenn du noch einmal auf "Ebene" gehst, kannst du auch noch Text einfügen.

So, jetzt kommen wir zur 2ten variante:

Wenn du die GL Figur bewegen möchtest, gehst du in Gacha Life auf "Pose" und oben kannst du zwischen zwei reitern wählen ("normal" und "animated") du gehst auf "animated" (glaube ich, bin mir gerade nicht sicher) und wählst eine Pose aus, die sich bewegt. Danach kannst du (ich weis nicht was für ein gerät du hast aber ich weis es leider nur wie man es macht wenn man keinen home-button hat, sorry...) von unten nach oben, immer noch in Gacha life, streichen und dort müsstest du auf einer Seite ein kleines Symbol sehen, dass an ein Kontroller erinnert. Da tippst du drauf und drückst auf "Aufnahme" und auf "Aufnahme starten". Dann wartest du einen Moment, eben so lange wie du es brauchst und streichst dann wieder von unten nach oben und tippst auf das kleine Symbol, auf der anderen Seite (das mit dem kleinen Quadrat drin); damit stoppst du die Aufnahme.

So das war jetzt sehr lange....ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen, auch wenn ich so spät bin. Viel Glück!

{RedEyeGirl}

P.S.: Hier ist übrigens mein Kanal wenn sich jemand für Gacha Life interessiert:

https://youtube.com/channel/UCgi6fyKl7ffiziSF3caXTkw

Woher ich das weiß:Hobby – Ich produziere seit gut einem halben Jahr Gacha Videos :D

Also ich weiß net ob es zu spät is,aber du musst die Szenen screenshoten,dann in eine Videobearbeitungs App einfügen (zb KineMaster) und Voila.Mach damit selber welche und hab sie auf YouTube hochgeladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eine App für Comic Design? könnten sie mir den Namen der App geben . Der Text ist für ein Laien wie mich unverständlich die App heisst Gaja habe ich das richtig verstanden .

Otakuloveeer
Fragesteller

Sie heißt gacha, von lunime^^ es gibt mehrere Versionen

Gacha life

Gacha studio

Etc, meiner Meinung nach ist gacha life das beste da es auch öfters neue Sachen gibt^^

Citty2007  12.05.2020, 14:00

Jap the best