Lohnt sich Outlast Whistleblower?

6 Antworten

Ja, es ist zwar nicht so Gruslig (wie der erste Teil) (würdest du den DLC als erstes gespielt haben wäre der Hauptteil nicht mehr Sooo Gruslig weil mans kennt)

aber der DLC hat sehr viele WTF Momente die Leute die den DLC auch gespielt würden mir bestimmt zustimmen :)

LG

Thelostboy342
Fragesteller

Okay ich mache es ^^ bin gespannt

Ja, wenn dir das Hauptspiel schon gut gefallen hat , wird dich der DLC ganz bestimmt nicht entäuschen...

Ich finds persönlich es ist eine wirklich gute Fortsetztung. Spielen lohnt sich ;)

Also ich persönlich finde das das genau so gut ins Hauptspiel hätte passen können.Aber es ist bisschen kürzer dennoch ist es genauso gut wie das Hauptspiel.Ich würds mir persönlich holen.

Jap. Meiner Meinung nach ist es sogar besser als das hauptspiel^^