Ist das Spiel outlast schwer?

5 Antworten

Schwer ist es tatsächlich nicht. Überhaupt nicht. Das Problem bei diesen Spielen ist, dass der Spieler es sich durch seine Angst schwer macht.

Man denkt immer "Oh, vorsichtig da könnte was sein".. Man ist einfach durchgehend auf Spannung. Man will einfach durch, man will aber auch alles sehen...

Selbst "schwierige Stellen" sind nur schwierig, weil man vor allem in der ersten Runde überhaupt keine Zeit hat, um richtig nachzudenken. Zack, kommt schon einer um die Ecke gestürzt. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das wird ggf halt ein ziemliches im Kreis gerenne, bis man den Gegner abgehängt hat.
Bis auf ein paar jump and run Stellen muss man aber nichts besonderes können.

Wenn man nicht mehr weis wo‘s hingeht kann man auch einfach ein Walkthrough auf YT anschauen.

Hallo!

Einige Stellen im Spiel sind etwas schwieriger zu meistern. Da man sich immer mal wieder verstecken muss, kann es auch schon mal länger dauern.

Wenn ich einen Schwierigkeitsgrad geben würde, würde ich es als Mittelschwer einstufen.

Würde mittel sagen aber hängt davon ab ob man sowas öfter spielt dann ist man in sowas natürlich besser

Schwer ist es nicht, die frage ist wie lange du am Stück spielen kannst und ob es sich dann Lohnt es zu kaufen :D. Ich halte vielleicht 15min am Stück durch ist echt nichts für Schwache nerven!