Ist man bei Whistleblower ein anderer als Miles?

2 Antworten

Ja, der Charakter, den man im Whistleblower DLC spielt heißt Waylon Park.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Hast du nicht langsam genug davon dich absichtlich blöd zu stellen um eine Frage zu Outlast nach der anderen rauszuhauen deren Antwort du kennen würdest oder kennst, wenn du das Spiel gespielt hast oder dich auch nur oberflächlich damit befasst hast?

Natürlich ist es jemand anderes.

Der Anfang würde sonst wohl kaum Sinn ergeben und es wird mehrfach gesagt und geschrieben und auch gezeigt , dass man jemand völligst anderes ist.

Spätestens wenn man den Jeep von Miles nimmt und Miles in der Ferne in der Dunkelheit sieht, sollte es Klick gemacht haben