Was lohnt sich mehr Outlast Whistleblower dlc oder Outlast 2?

6 Antworten

Ich würde dir whistleblower empfehlen dar outlast 2 kein richtiges outlast mehr ist whistleblower ist zar billiger aber hat halt auch viel weniger spielzeit es kommt eh laut red barrels noch ein outlast aber es wird kein dlc zu outlast 2 kommen ersatzweise empfehle ich dir outlast trinity kostet wenn du es billig kriegst 30 euro und das is der volle preis von outlast 2 aber du hast halt noch whistleblower und outlast 1 dabei

Definitiv Ol 2, gruselig bis zum herzstillstand und die story ist genial, war am ende sogar so traurig das Ende dass ich geweint hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir Outlast Trinity, das enthält alle drei Spiele von Outlast (Outlast, Whistleblower und Outlast 2) kostet 39,99€ bei Media Markt. Das lohnt sich sehr für mich, ich würde daher Outlast Trinity kaufen, da du alle Spiele von Outlast  spielen kannst:)

Outlast 2 ist nicht schlecht nur das ende nervt ziemlich.

DjBanane  01.06.2019, 11:47

Das ende mit jessica war so traurig, hab fast geweint

Der 2 Teil ist besser design und länger, aber Wb. ist beliebter.