Liebt er mich oder will er doch nur meine Jungfräulichkeit!?

3 Antworten

Dass er dein Nein ignoriert hat ist schon ein sehr schlechtes Zeichen. Lass dir sowas nicht gefallen. Ich denke er will dich so schnell es geht ins Bett bekommen und sonst nichts.

Ihr könnt ja befreundet bleiben, aber nur, wenn er deine Grenzen respektiert. Wenn er dich wieder gegen deinen Willen anfasst, ist es besser den Kontakt abzubrechen.

Das ist ein Bisschen widersprüchlich bei dir, oder?

er hatte die ganze zeit seine hand auf meinem Oberschenkel obwohl ich ihm gesagt habe das ich das nicht möchte...

Da ist doch eigentlich ziemlich klar, dass ihr kein freundschaftliches Verhältnis zueinander habt. Dem Menschen ist völlig wurscht, was du möchtest und was nicht. Heißt: Er ist nicht dein Freund!

ich weiß nicht ob das nächste Treffen auch so ausgeht...das es vielleicht er weiter geht.

Wieso solltest du dich überhaupt mit jemandem treffen, mit dem du dich nicht wohl fühlst und bei dem du Sorge hast, ob er wieder ignoriert was du möchtest und was nicht?

Das solltet ihr vorher miteinander klären! Und zwar eindeutig!

aber ich möchte ihn nicht einfach so weg werfen da er für mich ein ziemlich guter Freund ist und hoffentlich auch bleiben wird...

Dann seid Freunde. Freunde werden normalerweise nicht intim miteinander.

Also, mach' ne Ansage, dass du es zwischen euch rein freundschaftlich halten möchtest und dass es keinen weiteren Körperkontakt zwischen euch geben wird. Und bevor er dir glaubhaft versprochen hat, dass er sich daran halten wird, gibt's keine privaten Treffen zwischen euch.

Wenn er sich ohne Körperkontakt nicht mit dir treffen möchte, weißt du dass seine Prioritäten beim Körperlichen liegen.

Ich würde mich noch einmal mit ihm treffen, ignoriert er dann auch weiterhin das Du zum Beispiel etwas bestimmtes nicht möchtest, eine Berührung etc. Würde Ich ihn ganz klar vor die Tür setzen. Und noch ein Tipp beim nächsten Date, sag einem Mann nicht sofort das Du noch Jungfrau bist. Für einige bist Du dann nur eine Trophäe die es zu knacken gilt.