Kann man viel mehr Arbeitlich schafen wenn man 1 Jahr weniger schläft?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja,aber es ist Gefährlich... 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja,aber es ist Gefährlich...

Das hört sich wie Burnout an, wenn du immer mehr arbeitest und dafür Dinge tust, die deinem Körper und deiner Psyche schaden. Anfangs mit Koffein, dann mit Tabletten bishin zu Alkohol und Drogen.

Anonym733337
Fragesteller

Nein ohne Alkohol und Drogen nur mit Koffein...

Narrativium  09.05.2024, 15:52
@Anonym733337

Die Belastung hältst du nicht lange durch. Irgendwann hilft auch Koffein nicht mehr und dann wirst du mehr schlafen müssen oder zu härteren Mitteln greifen müssen.

Die Leistungsfähigkeit und die Konzentration sinkt. Die Anfälligkeit für Krankheiten wird höher. Es brigt Dir nichts, wenn Du die "gewonnene" Zeit mit Kranksein verbringst.

Ja,aber es ist Gefährlich...

Nach kurzer Zeit wrst Du mit nur 2 - 3 Stunden Schlaf nicht mehr arbeitsfähig sein!

Damit bringst du dich um. Kommt in Asien regelmäßig vor.