Ist der Wuppertaler Zoo gut?

2 Antworten

Ja der ist toll. Viel Tiere wie Elefanten, Seelöwen, Schneeleoparden, Tieger, Löwen, Baumpandas, Pinguine, Schimpansen, Gorillas, Orang utans und Bonobos. Plus noch viel mehr. Ist aber am Berg gelegen also etwas anstrengend :D

Ja. Der Wuppertaler Zoo ist ganz gut. Er ist wissenschaftlich geführt, d. h. er beteiligt sich an internationalen Zuchtprogrammen und auch an Artenschutzprojekten. In den letzten Jahren wurden zahlreiche neue Anlagen nach modernen Maßstäben errichtet, 2020 etwa die Großvoliere Aralandia.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig