In der Badewanne telefonieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja ist weird 50%
Nein alles gut 50%

6 Antworten

Ja ist weird

Ich persönlich würde keine Elektrogeräte in die Badewanne mitnehmen.

Ich habe respekt denn Strom und Wasser ist immer gefährlich. Ausserdem kann man wunderbar in der Badewanne entspannen wenn man das Handy mal weglässt.

Aber im grunde ist es deine Sache.

Ja ist weird

ich finds weird würde nie drauf kommen elektrogeräte mit in die badewanne nehmen auch wenn das handy wohlmöglich kein stromschlag selbst gibt dennoch finde ich das behindert,

aber im jahr "2023" wie es so heist ist ja eh alles normal

Ja ist weird

man kann auch mal ohne telefonieren baden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Nichts könnte für andere irrelevanter sein, als das, was Du in der Badewanne machst. Also was kümmert es Dich, was andere darüber denken?

Ja ist weird

Als es noch keine Handys gab spielten wir Telofon Anruf mit der Brause .