Langeweile beim Telefonieren?

3 Antworten

Also ich mache das immer so, dass ich ein paar Standardthemen habe, die kann ich dann in den Pausen einbringen, das gute ist halt das man dann zu guten Themen anschließen kann... also kein Standardthema wie das Wetter sondern bei Mädchen zum Beispiel das Thema shoppen...

Michiboy07
Fragesteller

Danke!

Nebenbei zocken. Dann hat man immer was zu reden.

Michiboy07
Fragesteller

Sehr gut! Danke

Is doch bei jedem so, man kann nun mal nicht ewig reden hahaha

Entweder man schweigt sich an, macht nebenbei etwas Anderes und wirft immer wieder mal was ein, wenn einem was einfällt, oder man legt einfach auf. So leicht kann es gehen xD

Michiboy07
Fragesteller

Was machst du denn beim Telefonieren?

sccangel09  12.05.2021, 16:18
@Michiboy07

Ich telefoniere nur noch selten & wenn ich es mal tue, dann zocke ich nebenbei haha