während telefonieren kein clash if clans spielen können?

2 Antworten

So wirklich macht das keinen Sinn.

Bei "klassischer" Telefonie gibt es eine technischen Grund, warum sowas nicht geht. Aber ggf. gibt es ja einen Seiteneffekt, den ich nicht bedenke.

Daher: Prüfe ob dein Mobilfunktarif "Voice over LTE" (VoLTE) unterstützt. Wenn ja, aktiviere die entsprechende Option an deinem Smartphone, Fall noch deaktiviert.

Leider hälst auch Du das Betriebssystem deines Smartphones scheinbar für ein so zu hütendes Gehemnis, dass Du es selbst dann nicht verrätst, wenn die Information sehr offensichtlich nötig ist. Werde daher bitte deine Suchmaschine an, um herauszufinden, wie man es an deinem Gerät einstellt.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist schon richtig so. Wenn du mit jemandem telefonierst, solltest du dich darauf konzentrieren, und nicht auf Clash of Clans.

Ifm001  10.06.2022, 18:50

Wo siehst Du denn den Unterschied zwischen Sprach-Chat (wie er in vielen Spiel integriert ist) und der beiläufiger Telefonie als Alternative?