Gibt es auf der Pferdemesse in Wels Messerabatt?

pony  30.04.2024, 14:00

was ist eine gebisslose trense?

kirikira7
Fragesteller

Gebissloser Zaum halt dann 😁

4 Antworten

Gewöhnlich gibt es auf Messen günstige Angebote. Oft auch einen „Messerabatt“, der nur da gilt. Auch würde ich persönlich ohnehin solche Sachen nicht online bestellen. Besser, man kann die Sachen in die Hand nehmen, vergleichen, gleich mitnehmen…

auf Messen sieht man sich was an, gekauft wird dann im Geschäft

Habe noch keine Pferdemessen besucht, aber bei anderen Messen auf denen ich war, waren die Preise noch höher als im regulären Handel.

Urlewas  30.04.2024, 13:56

Seltsam. 🤔

frostfeuer85  30.04.2024, 14:09
@Urlewas

Kann daran liegen, dass es Messen für Modellbau und Comics waren, da bereichern sich die Aussteller schamlos am Kunden.

Messerabatte gibt es... auf bestimmte Produkte nicht generell auf alles weil "Messe"

Vielleicht hast du Glück. Vielleicht nicht. Vielleicht ersparst du dir ein wenig... was du dafür für den Eintritt ausgegeben hast.

Hauptsächlich besucht man eine Messe um sich Händler und deren Ware anzuschauen und mal zu sehen was es überhaupt gibt.