Ebay Kleinanzeigen Auszahlungskonto Verifizierung fehlgeschlagen?

3 Antworten

Hallo zusammen, auch ich bin von den Betrügern betroffen. Ich habe das Girokonto bestimmt 10 mal hochgeladen, mit verschiedenen fotos. Dann habe ich das Girokonto meiner Frau genommen, das gleiche im grünen „Verifizierung fehlgeschlagen“, dann habe ich bestimmt 5x mit Kontoauszug probiert. Jedes Mal „Verifizierung Fehlgeschlagen“. Ich habe die 5x angeschrieben, mit der Bitte, mir zu sagen, was ich falsch mache. Jedes Mal kommt die selbe Antwort: „Vermutlich vom Computer.“

Das ist die Antwort: (Jedes mal die selbe)

Guten Tag Wolter,

vielen Dank für die Bereitstellung Ihrer Daten.

Beim Überprüfen stellten wir fest, dass diese leider nicht ausreichen.

Bitte laden Sie ein Dokument (Foto/ Screenshot/ Kopie) hoch, welches Ihre Bankkarte oder Ihren Kontoauszug (nicht älter als 3 Monate) abbildet. Die vollständige IBAN und Ihr vollständiger Name müssen darauf ersichtlich sein.

Über die Ihnen zugesandte E-Mail oder über das Kleinanzeigen-Konto können Sie die Verifizierung erneut durchführen.

Nachdem Sie das gewünschte Dokument eingereicht haben, können wir die Verifizierung genehmigen.

Bitte beachten Sie:

Wenn Verifizierungen abgelehnt werden müssen, sind wir aus datenschutzrechtlichen Gründen verpflichtet, Ihre eingereichten Dokumente zu löschen.

Somit bitten wir Sie, bei der Neueinreichung Ihrer Verifizierung alle geforderten Dokumente erneut mitzusenden.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Robin

Habe das gleiche Problem, auch schon sowohl mit Kontoauszug als auch mit Bild der Karte versucht, sehr gut leserlich aber immer fehlgeschlagen. Alle der von Ebay (Kleinanzeigen) genannten möglichen Gründe können definitiv nicht der Grund sein. Haben mir somit also 500€ geklaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HansWurstAtHome
Fragesteller

Mach ein Ticket bei onlinebetaalplatform.nl auf. Hab ich auch gemacht und nach ein paar Tagen war das konto bestätigt und mein Geld da

ArturWolter  09.12.2023, 16:25
@HansWurstAtHome

Es kommt immer die gleiche Antwort. Keinerlei Hilfe. Keine Chance.

Guten Tag Wolter,vielen Dank für die Bereitstellung Ihrer Daten.Beim Überprüfen stellten wir fest, dass diese leider nicht ausreichen.Bitte laden Sie ein Dokument (Foto/ Screenshot/ Kopie) hoch, welches Ihre Bankkarte oder Ihren Kontoauszug (nicht älter als 3 Monate) abbildet. Die vollständige IBAN und Ihr vollständiger Name müssen darauf ersichtlich sein.Über die Ihnen zugesandte E-Mail oder über das Kleinanzeigen-Konto können Sie die Verifizierung erneut durchführen.Nachdem Sie das gewünschte Dokument eingereicht haben, können wir die Verifizierung genehmigen.Bitte beachten Sie:Wenn Verifizierungen abgelehnt werden müssen, sind wir aus datenschutzrechtlichen Gründen verpflichtet, Ihre eingereichten Dokumente zu löschen.Somit bitten wir Sie, bei der Neueinreichung Ihrer Verifizierung alle geforderten Dokumente erneut mitzusenden.Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe.Mit freundlichen GrüßenRobin

Sosodefro174  24.08.2023, 14:19

Ich habe das gleiche Problem ich habe 15 € etwas verkauft habe auch alles hochgeladen Karte kontoauszug auch in der richtigen Größe 7 MB immer wieder fehlgeschlagen fehlgeschlagen ich habe das bestimmt 20 mal probiert sie sind richtige Abzocker eigentlich schon sehr betrügerisch und sie verweisen darauf hin dass man sie nicht kontaktieren kann also schon ganz schön krass ich kann nur empfehlen dass man diese Option gar nicht nutzt bei denen somit man ist man auf der sicheren Seite

Das kann auch nicht klappen:

Ebay verweist auf den Zahlungsdienstleister, der Verweist auf der Seite zu ebay.

Du handelst über ebay Kleinanzeigen, einer anderen Verkaufsplattform als ebay.

Wende Dich an den Zahlungsdienstleister bei ebay Kleinanzeigen.

Impressum:

https://onlinepaymentplatform.com/de/kontakt

Adresse in Berlin, Telefon-Vorwahl von Düsseldorf.

Lille08  13.10.2022, 11:41

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Fragesteller Ebay Kleinanzeigen meint. Das Problem ist egal was er gemeint hat trotzdem vorhanden, bei mir aktuell genau das gleiche. Jeder Versuch der Authentifizierung schlägt fehl obwohl alle Gründe der möglichen Ablehnung ausgeschlossen werden können

haikoko  13.10.2022, 16:23
@Lille08

Der Frgesteller meint den Zahlungsdienstleister, den ebay Kleinanzeigen empfiehlt.