EBay Verifizierung?

M111evo  11.09.2023, 19:50

Was denn nun, eBay oder Kleinanzeigen?

Und nein, das ist nicht das Gleiche.

LeoFragt2635
Fragesteller

EBay Kleinanzeigen

M111evo  11.09.2023, 19:51

Seufz...

Was an dem Wörtchen oder verstehst Du nicht?

LeoFragt2635
Fragesteller

Kleinanzeigen dachte es heißt „Ebay Kleinanzeigen“🫣tut mir leid

1 Antwort

Hey Leo, keine sorge, das ist eigendlich ganz normal Die Verifizierung bei eBay kann manchmal etwas länger dauern als angegeben, Warte einfach noch ein paar Tage ab und schau dan nochmal nach, Es kann sein, dass sie einfach etwas mehr Zeit brauchen, um alles zu überprüfen, bezüglich der ausstehenden Beträge kannst du dich direkt an den eBay Support wenden und nachfragen, ob es eine alternative Möglichkeit gibt, das Geld zu bekommen Die können dir da sicher weiterhelfen Viel glück

LeoFragt2635
Fragesteller

Vielen Dank :)