Beziehung Sims 4?

1 Antwort

du musst nur ganz normal Beziehung hochkriegen, reden, reden ,reden reden, ganz zu anfang, paar Witze machen(uf dne andern sim dafür klicken) (achte uf deine Bedürfnisse zu weit unten wird das nix mehr)

und einfach immer wieder lieb haben, bis du dann flirten kannst und zum küssen kommst, wenn sie sich dann lieben und verliebt haben, kannste den andern um die Verlobung bitten und dann auch heiraten.

Achso zum treffen anderer Haushalte die kannste besuchen. (uf das haus auf de rmap klicken und besuchen)

mila673
Fragesteller

Also kann ich mit dem 2ten erstellten sim in meinem Haushalt eine Beziehung eingehen?

ewigsuzu  26.10.2022, 01:00
@mila673

klar geht mit absolut jeden sim, außer kinder und jugendliche zu erwachsenen

mila673
Fragesteller
@ewigsuzu

Danke das hat mir geholfen, dachte das würde nicht gehen weil die ja schon so zusammen wohnen etc

ewigsuzu  26.10.2022, 01:02
@mila673

das ging schon immer in sims, egal wo der andere sim is.

mila673
Fragesteller
@ewigsuzu

Achso, hab erst neu angefangen zu spielen 😅

ewigsuzu  26.10.2022, 01:05
@mila673

wenn du irgendwelche tipps brauchst sag bescheid, ich kenn alle teile, und einige nintendo versionen.