sims 4/ zwischen sims wechseln?

2 Antworten

Du suchst ihn in den der Haushaltsleiste, da kann man auch ungespielte Sims auswählen. Mach immer so, wenn ein Townie mit einem meiner eine Beziehung eingeht, damit ich dem auch ne WOhnung etc, gestalten kann

Icedsmoothie
Fragesteller

ok danke schon mal! allerdings weiß ich leider nicht, was diese haushaltsleiste ist... also da unten eher links, wo ich das Portrait von den sims sehe? weil da ist der auch nicht...

Du kannst den Sim nicht steuern den du besuchst. Wenn du das willst, dann musst du entweder zu seinem Haushalt wechseln, oder den Haushalt zusammenfügen. Den sim einziehen lassen.