Sims 4 Beziehungen zu anderen ändern?

1 Antwort

Dazu müsstest du dir entweder MC Command Center runterladen und darüber die Beziehung ändern, oder du tust die zwei Sims vorübergehend in einen Haushalt, machst sie zu Brüdern und verschiebst den einen danach wieder. Das kann allerdings ein bisschen tricky sein, weil manchmal kann man die Verwandtschaftsverhältnisse im Nachhinein ändern und manchmal nicht. Ich speichere die Sims dann immer in meiner Bibliothek und platziere sie neu, nur ist die Familie dann quasi wieder ungespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit