Ich habe bei Sims 4 einen Vampir erstellt, allerdings hat der die selben anforderungen wie ein normaler Sim. (muss essen etc.) Wie behebe ich das?

1 Antwort

Hast du beim erstellen auch drauf geachtet, dass du auf Vampir geklickt hast? Kannst du fähigkeiten skillen? Wenn nicht, dann hast du einen normalen sim. Lass ihn von einem vampirsim zu einem vampir machen.

Wenn alles vorhanden ist und nur menschliche Bedürfnisse vorhanden sind, ist das wahrscheinlich ein bug. Entweder du machst einen neuen spielstsnd oder erstellst den sim neu - vllt behebt es sich dann. Oder du entvampirisierst ihn und lässt ihn wieder beißen.

(Vampirgeheimnisse auf lvl 15 bzw. maxlevel und er kann sich einen vampir heiltrank erstellen.)

Das sind die optionen, die ich versuchen würde. :)