Betrunken total blamiert?

7 Antworten

Passiert... ihn blockieren würde ich dir aber nicht empfehlen, dass zeigt nur wie peinlich dir das ist und macht es interessanter das weiter zu erzählen

Passiert eben mit Alkohol... ihn zu blockieren, ist aber denke ich peinlicher, weil sowas auf mich einfach unreif wirkt.

Wenn er was Lockeres im Sinn hat, dann hat es ihn auch nicht großartig zu interessieren, mit wem du vorher was hattest. Würde mich einfach verhalten wir vorher und dann siehst du ja, ob er anders auf dich reagiert.

verreisterNutzer  15.04.2023, 11:37

Vom Charakter her ist er einfach nur total ekelhaft und falsch, blockieren finde ich sonst auch total unreif aber in diesem Fall fiel mir nichts anderes ein… ist wie gesagt auch nur ein Bekannter den ich ab und zu sehe

lena1815  15.04.2023, 11:38
@verreisterNutzer

Ja wenn du von dem eh nichts willst (? zumindest nichts ernstes), was interessiert es dich denn, was er von dir denkt?

verreisterNutzer  15.04.2023, 11:39
@lena1815

das ist es ja grade… sollte mir egal sein aber irgendwie ist es das nicht. Ich lege sehr großen Wert drauf was andere über mich denken

lena1815  15.04.2023, 11:41
@verreisterNutzer

Ja fühl ich, aber versuch nicht so viel drüber nachzudenken jetzt, ist halt passiert kannst du nicht ändern. Und vielleicht hat er das ja auch gar nicht richtig aufgenommen, der hat ja safe auch was getrunken. Irgendwann vergisst er es safe oder legt da sowieso kaum Wert drauf, vor allem, wenn du meinst, dass er charakterlich mies scheint. Glaub mir mir sind schon viel unangenehmere Dinge passiert😅

verreisterNutzer  15.04.2023, 11:44
@lena1815

Leider hat er garnichts getrunken sonst wäre mir das egal, das Thema wurde aber extrem breit gelabert der hat garnicht mehr aufgehört drüber zu reden

lena1815  15.04.2023, 11:46
@verreisterNutzer

achso hat er denn komisch reagiert oder wie? Vielleicht hat der ja doch mehr Interesse und hat deshalb so viel geredet darüber? Aber wie gesagt, irgendwann wird Gras drüber gewachsen sein

So etwas passiert bedauerlicherweise mal. da wirst du durch müssen. Versuche es einigermaßen gelassen zu nehmen.

Zähle es zu den Erfahrungen.

Auf jedem Fall würde ich diesem Bekannten für immer aus dem Weg gehen. Hoffentlich erzählt der nicht weiter, was Du im Rausch ausgeplaudert hast.

Alkohol enthemmt einfach nur, was bedeutet das du ohne die bewusste Unterdrückung deiner Emotionen einfach ein viel unvoreingenommenes und toleranteres Wesen hast als mit, was ja eigentlich keine schlechten Charaktereigenschaften sind. Da kommen bei machen anderen alkoholisierten Leuten ganz andere, viel unangenehmere Seiten hervor, wie bspw Agressivität, oder Cholerik.

Also solltest du dich nicht so grämen deswegen, da du doch so Einblick in schöne Charaktereigenschaften bekamst, die in deinem Charakter offensichtlich domenierend vorhanden sind - das nächste Mal solltest du dir in diesem Zustand als Gesprächspartner aber lieber deinen Crush aussuchen, dann hat der Verlust deiner Hemmungen sicherlich einen schöneren Nachgeschmack.