Total blamiert, wie reagieren?

10 Antworten

redet erstmal mit eurem freund darüber ( den "Geburtstagskind")

Das werden Sie Euch schon erzählen, wenn Ihr Mist gebaut habt.

Ich würde entweder mit dem Freund drüber reden oder noch besser Abwarten, denn ich glaube, das ist bald schon wieder vergessen

(kenne mich damit aber nicht aus)

Dass ist normal sowas kann passieren. Einfach nicht dem Kopf zerbrechen. Geht euch doch einfach bei eurem freund entschuldigen :)

Mit Freunden, also wirklichen Freunden kann man über so etwas reden. Sagt ihnen einfach, dass es blö.s. war. Und gute Freunde werden das belustigt übergehn