ich war betrunken... PEINLICH was tun!

5 Antworten

Es kann ja mal passieren dass man über die Stränge schlägt wenn man noch nichttso viel Erfahrung mit Alkohol gemacht hat. Und wenn du jetzt keine richtige Schei*e (warum darf man das Wort nicht mehr verwenden? Schwachsinn...) gebaut hast oder dich der Rettungsdienst oder die Polizei aufsammeln durfte, verstehen das deine Eltern bestimmt. Ich würde mit ihnen darüber reden, wenn du dich deshalb schlecht fühlst.

las es einfach soll sie es erzählen.. vielleicht finden sie es ja lustig. Ich denke sie werden das verstehen sie waren auch einmal jung und wen du normal nicht so bist ist doch egal sonst kannst du es ihnen noch erklären.

ich würde einfach abwarten bis deine tante kommt und sie abfangen bevor sie deine Eltern sieht. Wenn du nicht willst das deine Eltern es rausfinden, sag es ihr einfach, sie ist ja selbst noch ziemlich jung und kann das sicherlich verstehen!

lg cassandra :)

deine tante war auch mal 16 und hat gewiss mal über die stränge geschlagen....

ruf sie einfach vorher an ,und entschuldige dich für dein auftreten und bitte sie ,deinen eltern nichts von deinen "peinlichkeiten" zu erzählen.

ainn0333
Fragesteller

ok danke für deine antwort, werd ich machen :)

Sag deinen Eltern, dass du das mit der Tablette vergessen hast und deswegen über die Kombination mit wenig Alkohol sehr überrascht warst. Ist ja nicht schlimm soweit. Erwähne nicht, dass du deine Tante gesehen hast. Hoffe einfach, dass sie nichts erwähnt. Wenn sie das doch erwähnt, dass du da am rumknutschen warst, dann sag einfach, dass du den schon länger kennst und eigentlich sehr magst...