Auf fake in Ebay reingefallen was tun?

6 Antworten

Es ist kein fake Wii U Pro Controller, es ist ein Wii U Pro Controller von einem Dritthersteller. Der Controller hat die selben Funktionen wie ein Originaler Wii U Pro Controller. Du hättest besser achten müssen, denn bei einen Originalen Wii U Pro Controller steht oben Wii U drauf. ( Was bei den nicht steht ) Und was Dein Kumpel Dir erzählt hat stimmt nicht, Du kannst nicht den Geld zurückverlangen und den Artikel behalten.

Das ist kein Fake sondern - ein kompatibler Nachbau. Er sollte die gleiochen Funktionen ahben wie das Original - Wenn Dir das nicht passt kannst Du von Deinem Widerrufrecht gebracuh machen und das Dind zurücksenden.

Ist wie beim Auto. Scheibenwischer vom Autohändler 45 Euro - vom Fachhandel 30 Euro beide funktionieren und beide haben ihre Daseinsberechtigung...

Steht ja in der Beschreibung, dass der Controller "Markenlos" ist.. Also handelt es sich nicht um ein Plagiat, nur ein Controller einer No-Name-Marke, den du auch für die Wii U benutzen kannst

Ich antworte mal etwas verspätet, aber es ist ein Fake. Die Bauform ist ebenfalls durch Nintendo patentiert udn darf nicht nachgebaut werden. Zumindestens nicht in den USA,Japan und Europa wo Recht noch gilt und durchgesetzt wird(meistens). Also ja diese Kontroller sind hier nicht Legal im Sinn der Bauform.

Was definierst du dabei als Fake? das der Controller nicht von Nintendo ist?

blodymary97
Fragesteller

Ja er ist nicht von Nintendo...

Die Tasten sind sehr laut beim drücken, Das Wii U logo fehlt und es ist ein Weißer Controller...

als ich nachgeforscht habe ist mir aufgefallen das Nintendo nur Schwarze Wii U Pro controller verkauft...

Nemesis900  19.11.2015, 17:06
@blodymary97

Das ist kein Fake das ist einfach nur ein Controller von einem Dritthersteller. Es wird ja auch nirgends behauptet das der Controller von Nintendo wäre. Das die Controller von Drittherstellern oft nicht so gut sind wie das original ist ja wohl bekannt

Wenn du ihn nicht willst kannst du von deinem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen.