Wie viele Pro Controller kann man gleichzeitig an die Wii U anschließen?

4 Antworten

Pro Controller funktionieren wie wii Fernbedienungen. Das heißt du kannst nur 4 gleichzeitig anschließen. Du kannst auch nicht zum Beispiel 4 wii Fernbedienungen und 4 wii u pro Controller anschließen. Du kannst aber uum Beispiel 2 wii Fernbedienungen und 2 wii u pro Controller anschließen.

Über die Drahtlose Verbindung lassen sich nur 4 Controller verbinden, wenn man bei den Einstellung richtig hinschaut sollte man dies bemerken, auch steht das im Handbuch der Wii U.

Die Ausnahme bilden der 2DS/3DS und der Game Cube Adapter mit Controller(n) dem man bei Super Smash Bros zu 8 spielen kann.

nintendoluk  22.02.2016, 14:40

Man kann bei SSB auch 8 Pro Controller, oder 8 WiiMotes verbinden, als Anzeige leuchten dann 2 Lämpchen statt nur 1 ^^

Du kannst 4 Pro Controller gleichzeitig mit der Wii U verbinden. Oder Du kannst auch 2 Pro Controller und 2 Wii Motion mit der Wii U verbinden.

Das ist ungefähr so wie die Wii Fernbedienung. Du kannst mit bis zu 4 pro Controllern gleichzeitig spielen :)