Alle Spiele mit Wii U Pro Controller spielen?

4 Antworten

Es kommt auf das Spiel an, für einige Spiele wie LEGO City Undercover brauchst du das Gamepad die ganze Zeit zum spielen, bei Zelda Breath of the Wild brauchst du das Gamepad dort wo Bewegungssteuerung verlangt wird ansonsten kannst du mit den Wii U Pro Controller spielen.

Man kann die Wii U zwar ohne Gamepad starten aber für die Einstellung und einige Spiele, ist das Gamepad zwingen erforderlich.

Ohne das Tablet kannst du das Gerät nicht mal startbereit machen

AktiverHelfer
Fragesteller

Achso, also fällt meine Idee jetzt schon ins Wasser.. -.-

Splatoon kann man nicht mit pro Controller spielen.

Nein, es gibt einige Spiele, die sogar nur mit dem Gamepad, spielbar sind .....^^