Wie Verhältnis zu Verwandtschaft stärken?

1 Antwort

Wenn du den einen Cousin sehr magst, versuche da zuerst den Kontakt. Vielleicht gibt es etwas, woran ihr beide Spaß habt. Ihr wohnt nicht weit auseinander, da sollte Verständigung möglich sein.

Als Autist, solltest du deine Eltern dabei um Hilfe bitten, damit es möglichst nicht zu Verständnisproblemen kommt. Manche Verhaltensweisen sind schwer zu durchschauen.

Eine Möglichkeit für Treffen ist die Erstellung eines Familienstammbaums. Dann hast du einen Grund, warum du deine Verwandten besuchen möchtest. Die gehören schließlich alle in den Stammbaum und nur sie können dazu Auskunft geben. Fast alle Menschen mögen es, wenn man sich für sie persönlich interessiert.

Neugier4711  31.08.2023, 21:00

Vielen lieben Dank für den Stern.