Wie mich selbst überwinden, Urin zu trinken?

6 Antworten

https://praxistipps.focus.de/urin-trinken-so-gesund-ist-die-eigenurin-therapie_108024

Auszug:

Urin enthält ausschließlich Bestandteile, die der Körper nicht mehr braucht oder nicht mehr verwerten kann. Darin ist nichts enthalten, was von Nutzen für unseren Organismus wäre.

Also kannst Du es genausogut bleiben lassen.

Wenn Du andere Gründe hast, wirst Du Dich irgendwann überwinden können -- oder auch nicht.

Einen 'Trick sich zu überwinden, außer sich zu überwinden, kenne ich nicht ^^

Jogi57L  18.05.2024, 08:04

Danke 👍

Warum ? ? ?

Was ist denn der Grund, warum die deinen Urin trinken "musst".

Hast du Neurodermits ? Verlangt es dein Sexpartner von dir? Oder hast du eine Wette verloren? Oder gibt es beim Yoga auch so was, wegen der Selbstdisziplin?

Urophil scheinst du ja nicht zu sein, sonnst müsstet du dich ja nicht "überwinden".

Der Geschmack (und auch der Geruch) von Urin ist von vielen Punkten deiner Ernährung abhängig und vielviel du trinkst. Auch die Tageszeit hat einen Einfluss darauf. Morgenurin ist konzentrierter. Kaffee, Knoblauch und Spargel ergeben einen unangenehmen Geschmack. Auch zu stark gewürzes und gesaltzenes Essen ergeben eine strengeren Geschmack. Fruchtsäft und Obst, schwach gewürzt und gesaltzenes Essen und viel daven getrunken ergeben eine angenehmen Geschmack deines Urins bzw. auch das von deinem Sexualpartners und es wird dich nicht soviel Überwingung kosten.

Die Tipps gelten, egal ob Neuerodermitis, Natursektspiele bis Mutprobe bzw. Wette verloren. (Oder auch Selbstdiziplin)

Hey,

habe es in meiner Jugend auch getestet.

Rein ins Weizenglas und dann Augen zu und auf ex trinken.

Fand es nicht so Ekelhaft.

Bei meiner Partnerin bekomme ich es öfters zum trinken, wenn sie squirtet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Augen zu und Durch, hab ich so Gemacht. Trinke vorher viel Wasser, dan wird es nicht so übel.