Vollzeitjob anstrengender als teilzeitjob und hausfrau?

1 Antwort

Es kommt halt auch darauf an wie gewissenhaft und sorgfältig sie ihren Haushaltsjob ausführt und natürlich auch wie anstrengend die Kinder sind. Wenn sie extrem penibel ist, kann das schon auch sehr anstrengend sein. Hat sie vorher auch Vollzeit gearbeitet? Wenn ja wird sie hier ihren damaligen Job als Maßstab heranziehen und wenn sie deinen nicht wirklich kennt, kommen dann halt auch solche Aussagen.

Da hier weder die tatsächliche körperliche und geiste Anstrengung von ihr von dir kennt, kann man das nicht bewerten.

Und ich werde einen Teufel tun dir recht zu geben nur damit du deinen Seelenfrieden hast ;)