Sollte ich mir einen anderen Zahnarzt suchen oder würde es euch nicht stören ... unten lesen?

Rosswurscht  05.05.2024, 20:20

Warum sollten da nur Kinder sitzen?

poppedelfoppe
Fragesteller

Weil der auch Zahnspangen macht und da nur 6 jährige mit ihren müttern rumsitzen !

4 Antworten

Hallo poppe,

mir persönlich ist es wichtig, wie die PZR gemacht wird - nämlich ordentlich und möglichst schmerzfrei. Ob da nun Kinder mit ihren Müttern im Wartezimmer sitzen, wär mir sowas von egal.

Übrigens, die Zahnreinigung selbst führt auch nicht mein Zahnarzt aus, sondern jemand anders im weißen Kittel. Ob nun Azubine oder nicht - die Hauptsache ist doch, dass die PZR professionell durchgeführt wird und Du mit dem Ergebnis zufrieden bist.

Ohje, thema Zahnarzt ist immer schwierig. Es ist absolut verständlich, sich in solch einer Situation unwohl zu fühlen. Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, kannst du in Betracht ziehen, einen anderen Zahnarzt zu suchen, der eine für dich angenehmere Umgebung bietet. Es ist wichtig, dass du dich bei deinem Zahnarztbesuch wohl und entspannt fühlst.

Die Zahnreinigung machen auch die Azubis sehr gur, das ist recht einfach. Wenn du dich von Kindern eingeschüchtert fühlst, kannst du ja den Arzt wechseln

Bei meiner Zahnärztin sind auch viele Kinder, aber mir ist das egal, ich hab immer so viel Angst vor den Behandlungen, da übersehe ich das.

Übrigens lasse ich mein Zahnfleisch vor der Zahnreinigung mit einem Gel betäuben, vielleicht wäre das auch hilfreich für Dich, dann tut es nicht weh.

Alles Gute für Morgen.