Sind indische Studenten schlauer, als die meisten Deutschen?

6 Antworten

Nein, nicht unbedingt.Alles eine individuelle Frage des Fleißes.Jeder der es an die Uni geschafft hat, ist eigentlich ähnlich intelligent und sollte das Minimum hinbekommen.

Und wer halt komplett eskaliert (absehen von Leuten die Ritalin nehmen) ist halt einfach ein High-Performer und Überflieger , weil er sein bestes geben will im Studium

YaHobby
Fragesteller

also alle inder sind high performer ok

Ey, ich habe festgestellt, dass nahezu alle Etnien der Welt (mit Ausnahme USA, England, Frankreich) sprachbegabter sind als wir Deutschen. Dass wir Deutschen das beste Englisch sprechen sollen, betrifft da wohl eher eine kleine Minderheit.

Es mag solche geben, aber ich denke nicht, dass das auf alle Inder zutrifft. Und das müsste dann auch besser erforscht werden, um Statistiken zu geben.

Nein, nur nutzen die ihre Chancen und lernen besser, deutsche sind zu faul dazu.

Tatsächlich sind die Deutschen retardiert. Zur Info: Ich bin selbst deutsch, bin also genauso schwer geistig behindert wie alle anderen Deutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung