Multiple Verletzungen Muay-Thai Training?

3 Antworten

Sollte sich das wirklich so zugetragen haben, finde ich das äußerst seltsam. Selbst professionelle Kämpfe in der Rajadamnern Arena in Bangkok vor Publikum werden abgebrochen, wenn auch nur eine dieser Verletzungen auftritt...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein professioneller Trainer weiterkämpfen lässt, wenn eine Schülerin offensichtlich einen Kieferbruch oder Ellenbogenbruch erleidet.

Henny97  07.05.2024, 13:27

Va ist das nur Training! Im Wettkampf kann's mal Verletzungen geben aber im normalen Training sollte sowas auf keinen Fall passieren was zur Hölle? Machen bei uns auch regelmäßig Sparring aber da arbeitet man trotzdem mit Technik und hält sich zurück und schlägt nicht einfach los.. das sind Verletzungen als hätten 4 Leute am Boden auf einen eingetreten

Also hab ich noch nie gehört in meinem Verein

Ne blutige Nase gab's vielleicht mal wenn man im Sparring nicht richtig geblockt hat aber das sind ja Verletzungen als hätte jemand am Boden auf einen eingetreten

Gute Besserung auf jeden Fall!!

Also normalerweise wenn man sich verletzt wird es abgebrochen der Trainer lässt normal dann nicht weiterkämpfen