Kann sich Verschlafen manchmal lohnen?

5 Antworten

Ja stell dir vor du verschläfst und siehst später im Nachrichten der Bus oder was auch immer den du eigentlich genommen hättest hatte einen Unfall und alle sind hinüber außer du😄

LeDurak
Fragesteller

Ich glaube nicht dass auf Hannovers Straßenbahn Linien was derart schlimmes passieren kann wobei es gibt ja auch tunnelstrecken 😬

JimBeamer666  08.05.2024, 00:49
@LeDurak

Oder irgendein psycho sticht in der Bahn plötzlich um sich da is alles möglich 🤣

Körper mag es aber dein Chef/Lehrer eher weniger

LeDurak
Fragesteller

Ich höre lieber auf meinen Körper

Wenn der verpasste Bus seine Todesfahrt hatte oder auf der Kreuzung die man sonst 20 Minuten früher überquert hätte ein Terrordriver in die Massen düst, ja. Außer, du willst sterben, dann ist das eine Hiobsbotschaft, dass du die ungeahnte Gelegenheit verpennt hast.

Family Guy creator Seth MacFarlane had been scheduled to be on the flight but overslept due to a hangover and arrived at the airport too late.

Es geht um American Airlines Flug 11, der am 11. September 2001 in einen der beiden Zwillingstürme geflogen wurde.

Quelle: https://en.m.wikipedia.org/wiki/American_Airlines_Flight_11

Eigentlich nie da es deine Zuverlässigkeit herabsenkt was für die Zukunft kontraproduktiv ist.