Habe fast den ganzen schultag verschlafen

8 Antworten

Sage offen, dass Du verschlafen hast und habe auch gleich eine perfekte Lösung im Angebot, mit der Du überzeugst, dass Dir das künftig nicht mehr passiert.

Sag ihm wieso du verschlafen hast er wird dir schon nicht den kopf abreißen. Das schaffst du schon

Die Wahrheit wäre wohl das Beste.

... wenn Dein Vater am nachmittag nach hause kommt, dann sagst Du zu ihm: "Guten Morgen" :-)

jason1212
Fragesteller

xD ich weiss abee nicht wie er darauf reagieren würde

Sag du hast verschlafen und das dies nicht mehr vorkommen wird.